Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 25. Januar 2013

Nachtrag zum Teamtreffen

hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch ja noch die Box aus dem Blütenkelch zeigen,welche beim Teamtreffen entstanden ist und dann die Karte, die ich nach der Anleitung der lieben Carola gemacht habe.
Übrigens könnt Ihr bei der Sarah eine genauere Beschreibung der Swaps anschauen und bestaunen,ein Blick auf Ihren Blog lohnt sich allemal.
Und zuerst meinen Swap

ich habe mal das neue tool für den Simlpy Scored ausprobiert und ganz viel aus dem neuen Katalog benutzt.

Also ich bin von der Box so besgeistert, dass der Blütenkelch nun doch auf meine Bestellliste wandert,(danke Carola,dabei bin ich immer froh wenn ich mal ein Teil im Katalig finde,bei dem ich denke :"ach ,darauf kannste verzichten!"
Soviel dazu,grins
 Und hier die schöne Faltkarte aus einem Bogen Designerpapier
und hier geöffnet












Aber ich habe nochwas.
Ich hatte Euch doch erzählt von meinem Einkauf!
Diese süßen Schiffchen habe ich gesehen und ,ich weiß garnicht wie es passiert ist aber lötzlich lagen sie in meinem Einkaufswagen und ich hatte eine spontabe Idee.

 Dies war mein Prototyp!
Eine Tassenportion leckerer Kaffee nett verpackt und was ist wohl naheliegender als das Stempelset  The open Sea zu verwenden.

Und da ich mehr als eine Portion Kaffe im Hause hatte sind gleich eine ganze Reihe dieser kleinen Tüten entanden, Mit den Labels habe ich ein wenig variert, die Tasse fand ich dann doch schöner.

So und jetzt  richte ich noch meine Sachen für den morgigen Workshop.
Ich freu mich auf 7 super nette Mädels.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi
    freut mich sehr, das du bei meinem Candy mitmachst.
    Bist du es, die bei mir schon seit längerer Zeit unter Bastelzauber eingetragen ist? Ich frage nur desswegen, weil ich nie einen link zu dir finden konnte und für mich ist es immer sehr frustrierend, wenn sich jemand bei mir anmeldet und ich nicht zurückschreiben kann. Wäre sehr lieb von dir mich aufzuklären.

    Ich wünsche dir viel Glück beim Candy und danke dir fürs mitmachen...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen