Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 11. Januar 2013

Mein kleiner Flomarkt

ist ab heute online!
schaut mal rein, vielleicht könnt Ihr ja das ein oder andere gebrauchen.

Außerdem möchte ich Euch noch was krestives zeigen.

Ich habe gerade noch bei den letzten Kärtchen dran gedacht sie zu fotografieren, bevor sie mit dem neuen Frühlings- Sommerkatalog und den SAB Flyern auf Reise gingen.
Außerdem hatte jeder Katalog noch ein kleines Lesezeichen, aber das bekommen nur die zu sehen,die einen Katalog bei mir ordern, sorry!
Wenn Ihr noch keinen habt, dann schreibt mich doch kurz an und ich schick Euch einen.

Aber jetzt das Bild
Liebe Grüße Heidi


1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    schön, wieder von dir zu lesen. Die Karten sehen aber schön aus. Ich habe Flyer und Katalog schon und bin ganz ungeduldig.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen