Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 20. Januar 2013

kleines Teamtreffen

auch wir hatten ein schönes gemütliches und kreatives Teamtreffen.
Es war so schöen wir haben viel gelacht uns kreativ ausgetauscht, Pläne für gemeinsame Aktivitäten geschiedet  hach es war einfach toll!

Das ist eben auch so toll bei Stampin Up, seit ich Demo bin habe ich soviele nette Menschen kennengelernt,die irgendwie genauso ticken wie man selbst und einen nicht schief angucken,wenn man mit glasigen Augen von Stempeln odere Papier redet.

Natürlich hatten wir auch kleine Swaps und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte vergessen meinen Swap zu fotografieren, aber ich kann die zeigen,die ich bekommen habe von den Mädels,


Das Glas ist doch klatt vom ersten Bild weggehüpft bevor ich knipsen konnte ,zum Glück habe ich es später auf dem Wohnzimmertisch bei meinem Mann wieder einfangen können, er hat es gut festgehalten(und nur ungern aus der Hand gegeben)

Auf meinen Swaps hatte ich das erste Mal genäht,ja ihr lest richtig ich die um die Nähmaschine bisher einen großen Bogen gemacht hat hat auf Papier genäht.
Wie gesagt meinen Swap kann ich Euch leider nicht (noch nicht, vielleicht schickt mir eine der Mädels ja ein Foto) zeigen, aber eine Karte die auch an diesem Probenähen entstanden ist.
Ganz so zufrieden bin ich noch nicht, vielleicht wird es das nächste mal besser
Und diese kleine Verpackung hatte ich auch gebastelt, und zwar 1 zu 1 gnadenlos geliftet und abgekupfert bei Sabine von http://kreativ-am-deich.blogspot.de

Oh Mist der Blitz !
ich hoffe Ihr könnt es dennoch erkennen,ich fand sie einfach so herzig dass ich sie nachbasteln musste -Eiche andere Farbvariante mit aquamarin und morgenrot habe ich noch gemacht, sieht auch klasse aus.
So jetzt geh ich auf Blogrunde.
PS: denkt an mein Candy
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen