Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 4. Januar 2013

Hab ich eigentlich schon....

....nein, das hatte ich doch glatt vergessen!
Sowas ich Dussel!
Ich wollte Euch doch noch die tollen selbstgebastelten Karten zeigen,die ich bekommen habe.
Vielen Dank Euch allen.
Und hier sind die 3 Karten, die ich gestern gebastelt habe.
bei der 1. haben mich die Schnipsel inspiriert, die Judith noch von ihren tollen Fröbelsternen übrig hatte.
Danke nochmal fürs Zeigen, wie diese Sterne gehen,ich habs sicher wieder vergessen,aber du bist ja nicht weit.



die anderen beiden sind ganz ohne Stempeln ausgekommen, ich werde wohl je nach Anlass einen passenden Spruch innen reinstempeln.
Ich seh mal wieder , aus mir wird nie ein guter Fotograph, aber Frau kann ja nicht alles können.grins.
LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    du hast ja sehr schöne Post bekommen. Und die Karten, die du gebastelt hast sind auch ganz wunderschön. Den eleganten Schmetterling habe ich mir auch gegönnt. Der Spruch muss ja auch nicht zwingend vorne drauf, finde ich. Weißt du, so schlecht sind die Bilder gar nicht und außerdem ist es gar nicht so einfach, bei dem Wetter gute Bilder zu machen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen