Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 24. Januar 2013

Eigentlich...

...wollte ich Euch was erzählen und zeigen.
Ich hatte nämlich bein Einkaufen was befunden und dann eine Spontanidee,die ich dann gestern auch umsetzen konnte.Aber heute kann ich einfach nicht am PC sitzen,denn ich hatte heute leider nochmal einen Termin zum Einrenken und jetzt tut mir alles erst richtig weh.
Also lief ich jetzt ein bisserl auf der Couch bis meine Tochter ins Karate muss.Ich zeig es sobald es besser geht.
LG Eure Heidi
Aber einen Tip geb ich noch.
Schiff ahoi!!

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    uiii, das hört sich nicht gut an. Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ist bei einer Massage ja auch oft so, dass einem hinterher erst recht alles weh tut. Mein Tag war heute auch ziemlich anstrengend und lang. Gehe jetzt total müde und geschafft in´s Bett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen