Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 13. Oktober 2012

Neues Video

Ich hab nochwas Für Euch!
Ein neues Video auf You Tube
http://www.youtube.com/watch?v=hW5d56izNvU
 

Diesmal präsentiert uns Helga Hopen Partydekorationen

Tolles Candy

bei Moni!
Schaut mal vorbei

X-mas

Als ich so meine neuen Sachen angeschaut habe ,kam mir spontan eine Karten Idee.
Und da musste ich mich an den Basteltisch setzen und loslegen.
Kennt Ihr das auch?
Und das kam dabei raus!
Also mir gefällt sie gut,was ist Eure Meinung?

So und dann möchte ich Euch noch unser neues Familienmitglied zeigen.
Nein ich habe kein Baby bekommen,aber er liegt ganz oft bei mir wie ein Baby.

 Das ist Lucky!
Eigentlich müsste er Geschenk des Himmels heißen,denn das ist er für uns.
Warum das so ist erzähl ich kurz.

Also,
mein Sohn hat ganz ganz viele Allergien unter anderem auch stark gegen Tierhaare.So mussten wir uns vor 4 1/2 Jahren als Cedrik 6 Monate alt war und es endlich herauskam was der Zwerg denn hat(zu diesem Zeitpunkt war mein Kleiner ein rohes Stück Fleisch,seine gesamte Haut war offen und es ist einfach das Wundwasser an ihm heruntergelaufen)
unseren innig geliebeten Hund weggeben,denn der machte unseren Sohn so krank.

Das war sehr sehr hart damals,vor allem für unsere Tochter die den Hund ja von Geburt an kannte. Ihr erster Weg den sie gerobbt ist war zum Hund Ihren ersten Keks hatte sie mit ihm geteilt und so vieles mehr.
Aber es war eine klare Entscheidung denn ein Kind geht immer vor!
Jedenfalls hatten wir uns daruaf eungestellt kein Haustier mehr zu haben,zumindest in der Wohnung nicht .
Dann kam Lucky!
Er gehörte unserer Nachbarin,die ihn aus schlechter Haltung übernommen hatte und dann war er irgenwie ganz oft bei uns und freundete sich mit den Kindern an.
Anfangs war ich sehr vorsichtig und er durfte nicht in die Wohnung,aber dann fiel mir auf dass mein Sohn keine Probleme hat wenn er mit ihm schmuste.
Lange Rede kurzer Sinn.
Die Nachbarin ist umgezogen und ich habe sie kurzerhand gefragt,ob sie es sich denn vorstellen könnte den Kater bei uns zu lassen und sagte Ihr dass es wie ein wunder für uns ist,denn Cedrik reagiert wirklich überhaupt nicht auf den Kater.

So kam es dass wir nun einen wunderschönen ,superlieben,Allergen freien super verschmusten Kater unser eigen nennen dürfen.
Also für mich ist er jeden Tag ein geschenk den Himmels ,wenn ich sehr welche Freund meine Kinder mit Ihm haben und nun doch mit einem Haustier aufwachsen können.

So dass war eine kleine ware Geschichte zum Wochenende.
Bis bald Ihr Lieben Eure Heidi



Freitag, 12. Oktober 2012

Mir war mal nach colorieren

so richtig schön kitschig !
Aber ich finds schön!
Und Ihr!

So heute muss ich zum Elternabend im Kindergarten.Also leider keine Zeit zum Basteln.
Bis Bald Eure Heidi

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Es weihnachtet sehr

zumindest auf meinem Basteltisch.
hier wollte ich die Framelits ausprobieren und das Stempelrad,leider ist es etwas schief geworden.
aber schief ist modern,oder wie war das.?

LG Heidi

Montag, 8. Oktober 2012

70. Geburtstag

erinnert Ihr Euch noch an die Einladungen,die ich mit meiner Freundin für Ihre Schwiegermama gebastelt habe .
Ja?

nun hier sind noch die Goodies für die Gäste und die Aufsteller für das Buffet.
Das sind die Aufsteller,auf die Blätter wird dann der Name der Speise geschrieben.
Oh und das Bild der Goodies ist weg.
Leider irendwo verschollen in den Weiten meines PC's.
Sollte es wieder auftauchen,werde ich es Euch nicht vorenthalten,denn sie sind wirklich hübsch geworden.

Aber ich zeig Euch noch die Geburtstagskarte,welche das "Gebutstagskind" von mir bekommt,mit einem Gutschein über eine Wohlfühlmassage!

Bis demnächst in diesem Theater Eure Bastelhexe


Herzlich Willkommen

Oh Mann Oh Mann ich freu mich so !
Wieder eine neue Leserin.
Herzlich Willkommen liebe Ulrike und viel Spaß hier!

Bis Bald Eure Bastelhexe Heidi

Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Werke vom Basteltreff

so hier ganz schnell nachgereicht meine Karten.

Dieses Set musste ich als erstes ausprobieren und manch einer wird es merken,ich habe die idee aus dem neuen Katalog!












   Come to betlehem war meine 2. Wahl                                                                         













Und Watercolor Winter meine 3. Wahl für den gestrigen Abend.
Ja es ist zwar ein Weihnachtsmotiv aber es ist eine Geburtstagskarte.
Denn meine allerbeste Mama hat kurz vor weihnachten Geburtstag und sie liebt Weihnachtssterne!
Sicher wird sie noch eine andere Karte bekommen,aber diese wollte ich ausprobieren.


Ich habe noch einige Weihnachtskarten ,die ich als Anregung für die Mädels gebastelt habe, aber die zeige ich Euch so nach und nach,ich will  Eure Augen ja nicht überanstrengen.

Wieder ein Basteltreff

mit meinen tollen Mädels!

Am Samstag hatten wir uns wieder zu Basteln getroffen und da zu Glück am Morgens der liebe Postbote das heißersehnete Paket brachte,konnten wir uns mit ganz viel neuen Schen austoben.
Kinder ich sag Euch ich hätte den Postmann fast geküsst so gefreut hab ich mich!
Ich habe ihn so angestrahlt er war doch leicht verwirrt,der Gute!

Aber jetzt zu den Bildern

Judith wollte eigentlich keine Weihnachtskarte und lies sich von Laura erst mal zu einer Halloween Karte verleiten.
Und zwar mit den Greeting Card Kids,und da diese so goldig sind und sie meine eihnachtskarte mit dem kleinen Mädchen sah ,hat sie doch noch eine gemacht.
Und dann noch eine für Zwingelinge ( wie meine Tochter immer gesagt hat)!


 Laura hat diese 2 wunderschönen Karten gebastelt,Ihr war heute nicht nach Weihnachten

Annette hat so ganz still und heimlich vor sich hin gebastelt und wir waren dann überrascht was sie für schöne Karten gebastelt hat.




Und Silke,ja Silke war der meinung es hätte ja so garnicht geklappt und sie wäre ja so überhaupt nicht kreativ gewesen,neinnatürlich nicht ,grins!


Und unsere Kinder waren diesmal mit Wachs kreativ,sie durften Kerzen basteln.
Leider hat mein Haus und Hof Fotograf nur von Viviane die Kerzen abgelichtet.
Liebe Silke, wenn von Kira die Kerzen auch noch auf den Blosollen,dann mail mir doch bitte ein Foto!
Und die Kerzen von meinen Kindern sind schon im Kinderzimmer verschwunden ,ich glaube sie haben sie versteckt um sie zu verschenken.
Hier also erst mal die werke von Viviane




So und hier sind meine Karten.

Eh sorry aber da existieren noch keine Bilder,habe ich mal eben so festgestellt.
Wird nachgeholt und dann sogleich nachgereicht.

Mädels es war soooo schöööön mit Euch!
Es ist so schon demo zu sein,ich habe soviele tolle und wertvolle Menschen kennengelernt und es entwickeln sich immer mehr Freundschaften.
Basteln kann eben auch Freunde schaffen!
Danke für diesen wunderschönen Nachmittag mit Euch.
Gerne wieder,sagt einfach mal wa Ihr Euch denn wünscht!

Bis bald Eure Bastelhexe Heidi