Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 25. September 2012

Katharina war kreativ

meine Tochter hat Ihre Einladungen für Ihren Geburtstag gestaltet.
Vor einiger Zeit hatte sie so eine ähnliche Karte für ihre Oma gebastelt und die gefiel ihr so gut,dass es einfach für den Geburtstag auch die Eulen sein mussten.

Diesmal war ich nur Handlanger und ab und zu ein Hilfe beim Kleben (vor allem bei den Augen der Eulen)
Wir hatten uns dann für die lustigen Kulleraugen entschieden.

7 Karten an der Zahl sind heute Nachmittag entstanden.
Aber schaut selbst!

Sorry das Licht war zum fotografieren schon sehr schlecht.
Bis bald Eure Bastelhexe,die eine superstolze Mama ist ( und das nicht nur wegen den tollen Karten)

Montag, 24. September 2012

Babykarte und Album

In der Nachbarschaft hat ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Und für die stolzen Eltern habe ich eine kleine Karte und das passende Album gemacht.

Wie ist es bei Euch,verschenkt Ihr auch gerne Kleinigkeiten?!
Also ich finde es wunschön wenn ich mit einer Kleinigkeit einem Menschen,den ich mag, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Aber jetzt die Bilder.





Ich wollte es diesmal eher schlicht halten.
Also ich bin ganz zufrieden was meint Ihr denn.

Übrigens am Samstag mach ich einen Workshop ,an dem wir so ein Album basteln.
Wer sich schon angemeldet hat,der kann sich schon mal ein Thema überlegen undes sind noch 2 Plätze frei.

Liebe Grüße Eure Bastelhexe Heidi

Sonntag, 23. September 2012

Hallo Ihr Lieben
 heute habe ich leider noch nichts zu zeigen.
Aber ich war kreativ es ist nur jetzt kein Licht meht zum fotografieren.

Aber ich habe einen Tip für Euch!

Hier gibt es ein tolles Candy!

Viel Glück
Eure Bastelhexe Heidi