Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 13. September 2012

noch eine Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!
erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche,leider lässt die Genesung noch auf sich warten.

Kreatives habe ich nicht zustande gebracht, aber es kommen viele Anfragen wegen Bestellungen.
Also in 2 Tagen also

 am 15.September!

werde ich nochmal eine Bestellung aufgeben!

Ich warte nur auf die Freischaltung des Säuberungskissen,
denn das auf der Auslaufliste ist ja schon ausverkauft,aber das Neue wird wohl in 1 oder 2 Tagen freigeschaltet so wie wir ja auch schon die neuen Stempelkissen bestellen können.

Das ist ne tolle Lösung,schließlich sind das ja Dinge die wir zum werkeln dringend brauchen.

So jetzt kann ich vor Kopfschmerzen kaumnoch geradeaus gucken.
Bis bald Eure Bastelhexe
Heidi

Mittwoch, 12. September 2012

Immer noch

krank!
Mich hats voll erwischt!
So lag ich schon sehr lange nicht mehr flach,aber vielen vielen Dank schon für die vielen Besserungswünsche!
Bis hoffentlich wieder ganz bald Eure Bastelhexe Heidi