Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 18. August 2012

Ausverkauft

so schnell geht das ich habe es Euch gesagt,gell!
Die tolle Stanze Blume mit 5 Blütenblättern ist ausverkauft!
Leider Leider!
Ciao Eure Heidi

Babyglück

so heißst das zuckersüße Stempelset aus dem Sommerminni.
Nur noch wenige Tage dann gilt er nicht mehr!
Und dann kommt der tolle Herbst Winter Katalog!
Aber ich wollte Euch noch eine Karte oder auch Minni minni Album zeigen.

Bis bald Ihr Lieben mir ist Heute einfach zu Heiß zum basteln.
heute Nacht konnte ich schon nicht schlafen und da sind dann die Goodies und das Gastgebergeschenk für meinen nächsten Workshop entstanden.
Aber da ich weiß dass einige von den Teilnehmerinnen hier lesen will ich es noch etwas spannend machen!
Eure Bastelhexe Heidi

Freitag, 17. August 2012

Es wurden mal wieder Trauerkarten bestellt...



..ich finde da braucht es keine Worte.

Ich habe zwar auch freundlichere Karten gewerkelt,
aber heute keine Zeit gehabt zum fotografieren.
Und was soll ich Euch sagen,
ich bin zumindest kartenmäsig schon leicht in Weihnachtsstimmung.
Und das bei den Temperaturen! Ist Euch auch so heiß!
Morgen werden wir auf jeden Fall ins Schwimmbad gehen,heute haben die Kinder mit Freunden bei uns im Garten mit dem kleinen Planschbecken viel Spaß gehabt,nur unsere Wiese hat arg unter den Wassermassen gelitten.
Aber es soll ja noch ein paar Tage heiß bleiben,da kann sie wieder trocknen.
So und jetzt werde ich noch ein oder zwei Sachen basteln.
Bis morgen Ihr Lieben
Eure Bastelhexe Heidi

Donnerstag, 16. August 2012

Hallo erstmal

 wollte ich all meinen stillen Leserinnen sagen,
schön dass Ihr da seid und dass es Euch gefällt.


Heute war ich noch nicht kreativ ich hatte einiges zu erledigen für den Kindergarten und dann ist der Alltag mit einem neuen Schulkind auch erst mal ganz anders.

Aber ich will Euch meine neuen Visitenkarten zeigen.
Einige davon hübsche ich noch etwas auf, weil sie mir dann noch besser gefallen.
Wie findet Ihr sie denn?

Bis morgen Eure Bastelhexe Heidi

Mittwoch, 15. August 2012

Ein Gutschein

sollte aufgehübscht werden.
Und da habe ich mal zum Stempelset Greenhause Garden gegriffen.
Ich mag dieses Set sehr man kann mit der 2 Step Technik so schöne Erfolge erzielen.
Und die Blumen sind sooo schön.
Der Empfängerin gefiel die Verpackung sehr gut.
Aber schaut mal selbst.

 Und weil ich dann so in Schwung war und sowieso allles da lag ,sind noch 3 Karten entstanden .Aus Vorrat dachte ich.Aber als meine Mana sie sah sagte sie gleich,da kannst du mir gleich 2 geben ich brauch 2 Geburtstagskarten.


Bis ganz bald
Eure Bastelhexe Heidi

Sonntag, 12. August 2012

Gute Besserung

diese kleine Karte sollte meiner Freundin ein wenig die Laune heben.Die Arme hat zur Zeit nämlich starke Schmerzen.
Ich hoffe es geht dir bald besser,Claudi!
Einen ganz dicken Kuss nochmal von mir!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Sonnttag
und einen guten Start in die Neue Woche.
Bei mir steht morgen viel Backen und aufräumen auf dem Plan.
Denn am Dienstag kommen ein paar Freunde um mit uns Katharinas ersten Schulstag zu feiern und auch ein bißchen meinen Geburtstag.
Also ich weiß noch nicht ob ich dazu komme zu posten,aber spätestens am Mittwoch.
Schaut einfach mal vorbei.
Liebe Grüße Eure Bastelhexe
Heidi