Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 19. Juli 2012

die 2. Staionary Box im Geschenkset

 

Hallo Anja ...

ich freu mich Dich auf meinem Blog  als neuen Leser begrüßen zu dürfen.

Viel Spaß !

Bevor ich in Urlaub fahre will ich Euch noch die 2. Stationary Box zeigen

 die Box im Set mit einem Geburtstagskuchenbausatz!


Dies war mein erster Versuch von beiden Verpackungen,bzw Dekoboxen.
Und was muss ich Euch sagen ich finde sie traumhaft schön!
Oh darf man das von seinen eigenen Sachen Sagen oder klingt das eingebildet?

Nun das ist ja ein Geschenkset für eine ganz ganz liebe Freundin und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben ihre Farben zu wählen und ihren Stil.
Ich hoffe sie freut sich darüber.

Judith hier nochmal :

 Einen wunderschönen Geburtstag und einen tollen Urlaub wünsch ich Dir!

                 Ich hab Dich lieb! Du bist eine tolle Freundin!


,

 hier der Inhalt des Geburtstagskuchenbausatzes.
Der Busatz ist übrigens von Miri (bei Ihr könnt Ihr die Anleitung bekommen)



Das Innenleben der Staionary Box ist wie bei der 1. auch wieder ein Post it aufgehübscht,und hier natürlich die Geburtstagskarte.

Ach ja und dann steckt noch ein Tag ,als Lesezeichen in einer Tasche

Innen und außen habe ich eine Chrysantheme ( ist das richtig geschrieben,ich bin schon etwas müde im Kopf heute?) gebastelt.Aus den Wellenkreisstanzen.

Man benötigt 3 große und 1 kleine.

Wenn ihr wissen wollt wie diese Blumen gehen dann meldet Euch .,gerne zeige oder erkläre ich es euch.

Es gibt auch ein Video bei You Tube wenn ich den Link finde setz ich ihn noch ein. ....... ich habs gefunden hier

Diese Blumen sind total toll,aber auf der Karte wollte ich eine flache Blume.

So jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt.

Schöne Grüße Eure Heidi

PS: die Bastelhexe ist jetzt bis 5. August in Bayern auf einem Bauernhof und werde mich entspannen.Aber ich habe Euch ein paar Posts vorbereitet..

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Flip Book

...dieses Album habt ihr in dieser Form sicher schön öfter gesehen auf diversen Blogs.

Auch ich finde es ganz toll und habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.
bestückt mit schönen Erinnerungen seiner Lieben.
Es bekommt einen Ehrenplatz auf seinem Schreibtisch.

Das Grundgerüst ist ganz einfach...

das Dekorieren,das aussuchen des Designpapiers,das sind die Schritte die Zeit brauchen.

Bevor ich es vergesse möchte ich aber noch ganz herzlich Heike und Liv auf meinem Blog als Leser begrüßen,schön,dass Ihr da seid!

Und jetzt die Bilder...




da es ja für meinen Mann war, sollte es schlicht und ohne Schnick Schnack sein.
Meinem Mann gefällt es sehr gut.für mich persönlich würde ich es etwas verspielter gestalten.
Ihr kennt ja meine Box von gestern.

So ob ich jetzt die nächsten Tage zum posten komm oder zum basteln,weiß ich nicht.
Ich hab noch viel Arbeit in der Praxis und dann laufen die Urlaubsvorbereitungen.
Was packt man denn ein bei diesem seltsamen Sommerwetter?!
Und vor allem was soll ich nur in meinen kleinen Bastelkoffer einpacken ich kann doch nicht 2 Wochen ohne Stempel und Papier sein!?
Ich such mir ein oder 2 Stempelsets raus ,ein paar Stanzen und versuche damit was zu gestalten,lasst Euch mal überraschen ich tus auch,grins.
Vielleicht werde ich aus so beansprucht,dass ich doch keine Zeit habe ,wer weiß!

So das war aber genug Text.
Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Dienstag, 17. Juli 2012

Eine Stationary Box

..ich habe auch eine !
Bei Heidi habe ich sie gesehen und sie hatte auch den Link zu Annasart,
bei beiden findet Ihr die Anleitung für diese supertolle Box.
Bei Heidi in cm und bei Anna in inch.

Hier ist eine meiner zwei Boxen ,die ich gewerkelt habe.


 Schaut mal ist die gelbe Rose nicht hübsch,mein kleiner Sohn hat sie mir heute geschenkt mit den Worten:"die hast du verdient Mama,weil ich dich soo lieb hab!"
Ist das nicht schön.

 Innen sind 3 Fächer 1 großes ,hier kann man zum Beispiel Karten reinstecken oder ein Minialbum oder ein Adressbuch..
in einem kleinen Fach habe ich ich ein Post it Block noch ein wenig passend aufgehübscht.

Die antiken Klammern lieb ich total ,sie schauen immer so edel aus und zu dem Designerpapier "Poetische Momente" (aus dem diesjährigen Frühlingsminni) sieht es einfach super schön aus.
Nur das weiße Band ist nicht von SU,damit hier der Kontrast aber nicht so stark ist habe ich es in Wildleder gewischt.
Also ich bin zufrieden mit meinem Werk !
Was meint Ihr!
Liebe Grüße Eure Heidi

Montag, 16. Juli 2012

Danke...

Danke....

das ist so ein kurzes aber Großes Wort.
Man kann mit einem kleinen Danke soviel Lächeln in die Gesichter der Menschen zaubern.
Zwei  Karten ganz unterschiedlich und doch sagen sie das Gleiche..

..DANKE

 Auch an Euch meine lieben Leser schicke ich ein großes Danke.

Es macht großen Spaß für Euch zu schreiben ,mit Euch Ideen zu teilen...

ich hätte nie gedacht dass es so toll ist einen Blog zu haben und bei Euch,die Ihr auch Blogs habt ebenfalls zu stöbern.

Ich habe heute einen Entschluss gefasst.Ich schreibe immer von anderen Blogcandys..also wenn ich 20 Leser habe werde ich auch ein Candy verlosen!!

 Bitte sagt es weiter und tragt Euch fleißig ein.

Ich freu mich über Jeden neuen Leser!

Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Sonntag, 15. Juli 2012

Ich habe noch ein Candy für Euch gefunden

Da ich selbst es immer toll finde Tipps zu bekommen,gebe ich gerne an Euch auch schöne Tips weiter.

Bei Heike ist ein tolles Candy es gibt viel Designerpapier zu gewinnen.

 

Viel Glück Eure Bastelhexe Heidi

Wenigstens hier soll Sommerstimmung sein...

....denn bei uns war es heute sehr grau und immer wieder Regen.

Aber ich habe ein wenig Sommer für Euch!


Einfach mal so!

Scönen Sonntag Abend wünsch ich Euch noch !

Teebeutelbuch

Hallo Sabine,Hallo Dirk

herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich hoffe Ihr habt hier viel Spaß!



Gestern war ich sehr kreativ und ich bin ganz verliebt in die entstandenen Werke!
Leider kann ich sie Euch erst in ein paar Tagen zeigen,denn es ist ein Geschenk für meine Freundin Judith.
Und die Liebe ist zwar nicht als Follower eingetragen ist aber jeden Tag hier,Danke mal auf diesm Weg!

Aber etwas zum Zeigen habe ich doch noch .

Und zwar ein Teebeutelbuch!




Dieses Designpapier mag ich sehr und dazu das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft"
In dieses "Buch" passen 4 Teebeutel hinein.
Vorne sind die Bohoblüten und Blätter mit der Stanze Blume mit 5 Blütenblättern
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Bastelhexe Heidi