Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 23. Juni 2012

Hallo

 Heute hatte ich einen supertollen Workshop bei meiner lieben Freundin Judith!
Es war ein klasse Nachmittag bis in den Abend haben wir gebastelt und gequatscht und zwischendrin musste ich feststellen,dass die Batterie meiner Kamera leer war ....
Aber zum Glück hat Judith viele Fotos gemacht und sobald ich diese habe zeige ich sie Euch.


Jetzt aber doch noch ein paar Bilder 



 Über diese nette Box durfte sich heute Judih als Gastbeberin freuen
die Schmetterlinge haben einen Körper aus einer  selbstgedrehten Papierperle
das ist ganz einfach:man nehme ein Stück Designerpapier ein langes Dreieck (hier breite 2,5 cm und gesamte Länge ich glaube 12 oder 15 cm) dann rollt man das Papier auf einen Zahnstocher auf und klebt das dünne Ende mit Flüssigkleber fest.
hier ist auch eine Anleitung zu finden
 Natürlich war die Schchtel gefüllt mit süßen Kleinigkeiten
 Als Gastgeber darf man ja Wünsche äußern und heute war eine Pocket Karte gewünscht!

Ich habe einfach mal 3 Gestaltungsvarianten gezeigt

Blumen aus Designpapier augestanzt, aufgeklebt und dann durch die Big Shot genudelt
 bestempelt und eine Blume als Deko


 die Blume ausgestanzt und mit Designpapier hinterlegt...
( Susanne hier hab ich gnadenlos bei Dir abgeschaut;-))

aber Ihr werdet über die entstandenen Werke staunen,alle sind anders jeder hatte eigene Ideen, einfach wundervoll soviel Kreativität um sich herum zu haben....
es hat soch einen Spaß gemacht




Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
Eure Bastelhexe Heidi















Donnerstag, 21. Juni 2012

Neu Neu Neu

Es gibt super Neuigkeiten.

In Zukunft müssen wir nicht mehr den tollen Stampin' Up! Katalog aus den USA aus der Ferne bewundern,nein

wir bekommen den gleichen,bis auf wenige Ausnahmen.

Das heißt im Klartext: ab 01. Oktober kommt ein über 200 Seiten dicker prall gefüllter neuer Katalog dieser wir  gültig sein bis Ende Juni 2013 denn ab dem 01. Juli 2013 gibt es zeitgleich mit den anderen Ländern den neuen Katalog.


Außerdem wird es nicht mehr wie bisher die Minnikataloge geben sondern 2  Sonderkataloge jedes Jahr in Großvormat .

Und das Beste daran ist der nächste Sonderkatalog kommt schon im September diesen Jahres also noch vor dem neuen Hauptkatalog.


Hach Leute ich freu mich,



Bis Bald Ihr Lieben,ich muss noch ein wenig für den Workshop am Samstag vorbereiten....

Mittwoch, 20. Juni 2012

wie verspochen

hier noch einmal Ecklesezeichen.....




bis dann  Ihr Lieben!

Dienstag, 19. Juni 2012

ein schnelles Danke...

....habe ich mal wieder benötigt.
Und da ist mir das Ecklesezeichen eingefallen,auf einem Blog einer Kollegin habe ich es in Kombi mit einer schlichten Karte gesehen.( wenn mir wieder einfällt wo machich einen Link dazu)
Und was soll ich sagen, nicht nur mir gefällt diese Idee supergut.
Die Beschenkte hat gleich 2 weitere gekauft und es sind schon mehrere vorbestellt.
Es macht aber auch wirklich viel Spaß diese kleinen Geschenke zu basteln.
Wenn man ein Buch verschenkt hat man mit der Karte gleich ein individuelles Lesezeichen.


Na habt Ihr Lust  auch so ein tolles Geschenk für jemanden zu machen odermöchtet Ihr eins für Euch selbst gestalten....
ruft an und macht doch einen Termin für einen Workshop
Denkt dran im Juni und Juli lohnt es sich besonders Gastgeberin oder Gastgeber zu sein.

aber jetzt hab ich genug gequatscht ich zeig Euch mal welche...

hier habe ich das süße Stempelset aviary verwendet und auf dem Lesezeichen kam die Vogelstanze zum Einsatz


Circle Circus mal  erst Ton in Ton und dann bunt

The open sea eignet sich toll für Männerkarten oder Geschenke,hier habe ich gewoolte Wasserflecken mit dem Wassertankpinsel "gepatscht" und die Ränder auf alt getrimmt



Diese 3 haben schon den Besitzer gewechselt,daher kann ich sie zeigen.
Demnächst zeig ich noch andere Varianten.
Wie gefallen sie Euch denn.....?
Welche ist Euer Favorit.....?
Liebe Grüße Eure Bastelhexe Heidi


Sonntag, 17. Juni 2012

Bastelhexe????

Ich wollte Euch mal  erzählen woher das "Bastelhexe" eigentlich kommt.


Ist eigentlich ganz schnell erzählt.
Als ich mal wieder vertieft war in kreative Projekte und die Ergebnisse dann meinem Mann zeigte,sagte er schlicht:" Du bist meine kleine Bastelhexe!Was du immer für schöne Sachen zauberst!"
Seit dem nennt er mich liebevoll Bastelhexe und ich finds irgendwie passend,
denn manchmal kann ich. glaub ich, schon ne kleine Hexe sein.
(Aber mal ehrlich,ist nicht jedes weibliche Wesen ab und zu ne klitzekleine Hexe?)

Bis bald Eure Bastelhexe

Die erste Woche ist um....

und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.Ich freu mich auch auf meine ersten Verfolger,schön dass Ihr da seid!

Die folgende Karte habe ich auf einem meiner letzten Workshops angeboten.
Die Gastgeberin wünschte sich was mit Eulen und die Karte sollte eine Funktion haben.

Also kam mir die Idee zu einer Wimpelkarte.

Die Gäste dachten erst " was das soll ich jetzt basteln-das kann ich nie..."
Aber dank der tollen Produkte von Stampin' Up! und ein wenig Anleitung von meiner Seite hatte alle eine wunderschöne Karte die sie stolz mit nach Hause nehmen konnten.
Es war ein superschöner Abend mit den Mädels und alle wollten das nächte mal wieder mit dabei sein.

Ich freu mich schon ,
denn am kommenden Samstag ist wieder ein Workshop und fast alle vom letzten und noch einige mehr werden dabei sein.

Mädels ich lass mir wieder was Schönes einfallen versprochen!!





Leider habe ich keine Fotos von den Werken der Teilnehmer.
Aber bei den kommenden Workshops werde ich versuchen an Fotod zu denken,aber Ihr wisst ja wie das ist wenn man so schön am quatschen ist.....

So und jetzt mal schauen was die Fussball Jungs heute Abend zeigen....

Machts gut Eure Bastelhexe Heidi