Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 26. Oktober 2012

Nur ganz kurz

eine kleine Karte.

Denn ich muss noch Koffer packen für den Workshop morgen.
Aber ich war heute auch auf die Schnelle kreativ,denn es mussten 3 kleine Dankeschön her.
Wenn ich es schaffe zeige ich sie morgen
.LG Heidi

2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    deine kleine Karte ist aber schön. Das sieht klasse aus, mit dem halben Stern auf dem transparenten Papier. Die Farben sind auch sehr schön. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heide,

    die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen