Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 12. Oktober 2012

Mir war mal nach colorieren

so richtig schön kitschig !
Aber ich finds schön!
Und Ihr!

So heute muss ich zum Elternabend im Kindergarten.Also leider keine Zeit zum Basteln.
Bis Bald Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    neee, gar nicht kitschig, finde ich. Es ist so richtig weihnachtlich schön, dein wunderbar choloriertes Stempelmotiv. Die Karte ist ganz wundervoll. Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen