Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 8. Oktober 2012

70. Geburtstag

erinnert Ihr Euch noch an die Einladungen,die ich mit meiner Freundin für Ihre Schwiegermama gebastelt habe .
Ja?

nun hier sind noch die Goodies für die Gäste und die Aufsteller für das Buffet.
Das sind die Aufsteller,auf die Blätter wird dann der Name der Speise geschrieben.
Oh und das Bild der Goodies ist weg.
Leider irendwo verschollen in den Weiten meines PC's.
Sollte es wieder auftauchen,werde ich es Euch nicht vorenthalten,denn sie sind wirklich hübsch geworden.

Aber ich zeig Euch noch die Geburtstagskarte,welche das "Gebutstagskind" von mir bekommt,mit einem Gutschein über eine Wohlfühlmassage!

Bis demnächst in diesem Theater Eure Bastelhexe


1 Kommentar:

  1. Toll, die Aufsteller sind ja Herbst pur. Eine sehr schöne Idee.
    Auch die Karte ist total klasse. Gefällt mir.

    Vielen Dank, dass du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!

    LG Carola

    AntwortenLöschen