Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 5. September 2012

Dasher

ja dieser schöne Einzelstempel wird auch rausgenommen.
Ob ich Ihn mir noch sichern soll?
Denn dieser auf dem Foto war von meiner lieben Upline ausgeliehen.
Mal sehen.
Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ja, unbedingt!!! Ich habe diesen wundervollen Stempel auch und möchte ihn nicht missen.
    Ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich bei dir bedanken, für die wunderschöne Karte, die heute bei mir angekommen ist. Die ist sooo schön und was du da für tolles Material geopfert hast, für mich. Ich weiß das sehr zu schätzen, liebe Heidi und freue mich, wie verrück darüber. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen