Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 5. August 2012

Wieder da-....

Hallo Ihr Lieben ich bin wieder da aus dem sonnigen Bayerischen Wald.
Es war wunderschön und sehr erholsam.
Aber ich bin garnicht dazu gekommen meinen sorgsam gepackten Bastelkoffer zu nutzen.


Während meinem Urlaub kamen aber meine Visitenkarten an,die will ich jetzt nur noch ein wenig verschönern und dann zeig ich sie Euch.
Auch habe ich einige kreative Ideen die jetzt auf Umsetzung warten.Nur leider hat man nach 2 Wochen Urlaub mit 4 Personen auch einen ganzen Berg Wäsche der gewaschen und gebügelt sein will.

Heute also nix kreatives.

Den neuen Herbst Winterkatalog habe ich auch schon und 

am 18. August mache ich eine Sammelbestellung.

Wer sich also noch das tolle Angebot mit dem Gratis Stempelset sichern möchte oder einen aktuellen Sonderkatalog möchte,.....
ruft an oder mailt.

Und jetzt noch ein Aufruf!


Anke aus Idstein, sie haben mir eine Mail geschrieben,die ich sehr gerne beantworten würde nur leider kommen meine Mails immer zurück.

Bitte rufen Sie mich doch an oder schreiben Sie mir Ihre Nummer,dann können wir alles weitere besprechen.Ich freu mich!!

Bis bald 

Eure Bastelhexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen