Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 27. August 2012

tolles Candy

Hallo Ihr Lieben schaut mal bei Martina !
Da gibt es ein tolles Candy zu gewinnen.es lohnt sich!
Viel Glück Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare auf unserem Blog. Ich habe die Angewohnheit die Blogs "meiner" neuen Bloggucker zu besuchen und hab mich hier schon ein wenig umgesehen. Weil mir dein Blog sehr gut gefällt hab ich mich gleich als regelmäßiger Bloggucker bei dir eingetragen!
    Jetzt schau ich noch ein wenig weiter!
    Ich wünsch dir einen tollen Wochenanfang!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen