Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 27. August 2012

Herzlich Willkommen!!!

Hallo liebe Kerstin!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich freu mich wie Bolle über jeden neuen Leser!

Da macht das Schreiben gleich noch viel mehr Spaß!

Danke!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Heidi! Ich weiß ganz genau was du meinst! Ich freu mich auch jedes Mal wieder!!
    Die Geschichte mit deinem kleinen Malermeister hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht! Das machen sie doch alle mal, die Lauser!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen