Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 27. August 2012

Gastgebergeschenke

Hallo Ihr Lieben!

Hier sind nun die kleinen Mitbringsel.die Susanne und Günther am Samstag bekommen haben.

In dieses Kästchen passt genau eine 3 er Packung der leckeren Meeresfrüchte Pralinen!
Und hier war ein duftendes Embossingpuder drin !
Die beiden haben sich sehr gefreut.Da sie gerade die Embossing Technik sehr mögen!
Und sie freuen sich riesig auf Ihre Big Shot ,denn die bekommen sie zum halben Preis!
Und sie dürfen sich für 110,- Euro Wünsche aus dem Katalog erfüllen.
Wenn das mal nicht ein toller Abend für die beiden war.
Ich würde sagen es sind wieder zwei unheilbar infiziert  vom Stempelfieber!

Wenn ich die Fotos vom Workshop habe zeige ich sie Euch.
Vielleicht hat Dieter ja auch Bilder von der Verlosung gemacht.
Denn ich hatte einfach mal Lust eine kleine Verlosung an diesem Aben zu veranstalten.
Das mach ich öfter mal bei einer Stempelparty!
Wenn Ihr auch mal Gratisprodukte möchtet,dann ruft mich an und wir machen einen Termin für eine
Stempelparty aus.
Wir werden sicher viel Spaß haben!
Bis bald Eure Batelhexe Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen