Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 7. August 2012

eine two pocket card

habe ich heute noch für Euch.
Da es schon sehr spät ist nämlich 1.18 Uhr nachts (irgendwie zeigt der Blog was anderes an)
schreib ich diesmal auch nicht viel dazu.


diese Karte hat wie der Name schon sagt 2 Taschen und ich habe beide Seiten gleich gearbeitet.
Man könnte zum Beispiel die eine Karte als Gutschein nutzen.

Übrigens wenn Ihr noch ein Geschenk braucht Ihrkönnt jederzeit bei mir Gutscheine ordern über Stampin'Up! Produkte.
Und denkt daran den Katalog bei mir zu bestellen.
Am 18. August habe ich ja die monatliche Sammelbestellung!
Bis bald ich geh jetzt ins Heiabettchen.
Eure Bastelhexe Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen