Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 9. August 2012

ein kleines Teamtreffen

Ja gestern hatten wir ein kleines aber sehr feines Teamtreffen.
Es war sehr schön und sehr inspirierend.
Wir haben viel gequatscht und natürlich waren wir auch Kreativ.
Unsere Werke kann ich Euch aber noch ncht zeigen.

 Aber ich kann Euch die kleinen Goodies zeigen,die wir getauscht haben.

 Das tolle Tag( oder heißt es der Tag) mit dem Kulli ist von Carola
die schöne Sonnenblumenkarte von Gudrun
in der Mitte die rosenrote Verpackung mit lecker Hüfzgold ist von Susanne (ich hoffe unser Knobigeruch war nicht ganz zu schlimm für dich!)
 und das schöne pastellfarbene Böxlein mit farblich abgestimmten und nochmal schön verpackten M&M ist von Christina
Diesen Treat Cube konnten die Mädels von mir mit nach Hause nehmen,natürlich auch mit lecker Schoki gefüllt.
 Ein gelunger Abend,den wir bald wiederholen werden.

Auch das ist das Schöne an Stampin'Up! man lernt so viele gleichgesinnte und vor allem nette Menschen kennen ,
 tauscht Ideen untereinander aus und inspiriert sich gegenseitig.
Bis bald Mädels es war wunderschön !

Eure Bastelhexe Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen