Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 13. Juli 2012

Notitzbuch Nr.3

Heute war also der letzte Kiga Tag meiner Großen und ich durfte Ihn mit Ihr und den anderen 10 Kindern in der Gruppe verbringen.
Wir hatten ja ein paar Überraschungen für die anderen,das Foto für jedes Kind hatte ich ja schon gezeigt.
Und die ersten 2 Notizbücher.
Der Höhepunkt für die Kiddies war dass ich bei einer Eisdiele für alle Eis geordert hatte und als dann um 12.00 Uhr der Eismann nur für die Pusteblume kam,das war so cool!!!!!

Aber jetzt zeige ich euch erst mal das 3. Buch

bei diesem Buch ist das tolle Designerpapier im Vordergrund.
Gestempelt habe ich hier gar nicht.
Die Farben sind Wildleder,himbeerrot,senfgelb und farngrün ach ja ein klecks savanne ist noch in den Kreisen
Also mir gefallen alle 3 .
Ich werde mir wohl bei Gelegenheit auch mal ein schönes Buch gestalten.
Habt Ihr Lust bekommen auch eins zu basteln!?
Dann lass es uns doch zusammen in einem Workshop mit noch ein paar deiner Freundinnen werkeln!
Einfach anrufen 06434/9334900 und einen Termin ausmachen!
Wie Ihr seht kann man nicht nur Karten mit Stampin'Up! Produkten gestalten,der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ich freu mich auf Euch
 Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    also mir gefallen auch alle 3 sehr gut, aber mein Favorit ist das Erste Notizbuch.
    Einen schönen Freiag den 13. Abend und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen