Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 11. Juli 2012

Nette Verpackung...

...8 Jogurette oder Ähnliches passt in diese nette Verpackung!

Diese kleinen Böxchen sind ein kleines Dankeschön für meine lieben Physiotherapeuten,die mich zur Zeit so toll behandeln.



Meine Freundin "verlangte" nach Anleitungen auf meinem Blog und somit versuche ich es einfach mal.

Im Zeichnen von Plänen bin ich nicht gut aber ich versuche Euch mal eine Anleitung zu schreiben.

Ihr benötigt:
Karton in 25 x 11.5 cm

die kurze Seite wird gefalzt bei  2,5 cm von beiden Seiten

die lange Seite wird gefalzt bei
 8cm
10,5 cm
18,5 cm
21 cm

am Ende ,wo das 4 cm  breite Stück ist müsst Ihr die äußeren Teile bis zur 2,5 cm Falz abschneiden und zwar bei den 4 cm und den 2,5 cm
( ist das verständlich)
dann wird wie bei einer Pizzabox eingeschnitten und geklebt.

 Falls Ihr Fragen habt oder doch ne Zeichnung braucht mailt mir oder ruft an oder hinterlasst einen Kommentar.


Als Verschluss habe ich ein Viereck an den Deckel angebracht und an das Viereck einen Klettverschluss.

Außerdem habe ich das neue Band verwendet,welches Ihr derzeit noch geschenkt bekommt bei einer Bestellung ab 60,- Euro.
Es ist so hübsch und die Klammern sind toll,schwärm

Liebste Grüße Eure Bastelhexe Heidi



3 Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    Danke, ich hatte nur danach gefragt, aber nicht verlangt (schnief). Freue mich dennoch, dass Du meine Anregung angenommen hast. Mal schauen, vielleicht komme ich ja morgen dazu, die Verpackung nach Deiner Anleitung zu nachzubasteln. Ich werde berichten. LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich doch,ich nehme ja auch gerne Anregungen auf und versuche sie umzusetzen.
      Freu mich dass du jeden Tag auf meinem Blog bist!
      Ich drück Dich
      Heidi

      Löschen
  2. Moin Heidi,
    deine Box gefällt mir sehr gut. Die Utensilien, die du dafür verwendet hast habe ich ausnahmsweise mal alle und jetzt, dank deiner tollen Anleitung, kann ich ja auch nachbasteln. Die Anleitung ist gut verständlich. Ist auch witzig, weil ich heute auch eine Box mit Anleitung(meine erste Anleitung) gepostet habe.
    Liebe Grüße Heidi und lieben Dank für die Anleitung

    AntwortenLöschen