Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 27. Juli 2012

Kuckuck ruft die Eule

Ich mag Eulen einfach!


Diese Karte habe ich schon eine Weile im Schrank liegen aber bevor sie jetzt auf Reisen geht,wollte ich sie Euch noch zeigen.
Sind diese Eulen nicht einfach goldig!
Die Eulenstanze habe ich übrigens in meinem Urlaubsbastelkoffer,mal sehen was oder ob ich überhaupt was im Urlaub zustande bringe.

 Uhu Uhu Eure Bastelhexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen