Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 28. Juli 2012

Kleine tolle Kästchen

Diese kleinen Kästchen sind einfach toll!

Mann kann eine Kleinigkeit drin verstecken und auch einen Gruß oder ein paar leibe Worte haben Platz!
Ich hab glaich mal 3 davon gebastelt


Meine liebe Freundin Claudia war bei mir und brauchte eine nette Verpackung für einen Geldschein,da kam diese doch gerade recht.
Wir haben gleich losgelegt und sie war ganz stolz auf Ihre Werke
Leider habe ich von Ihren Böxchen  keine Fotos gemacht, aber sie sahen so ähnlich aus.
Tschüß Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,

    deine Böxlis sehen toll aus. Die mittlere gefällt mir wegen den Farben und der Blume fast am besten.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen