Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 8. Juli 2012

Kennt Ihr eigentlich...


....den Einzelstempel Tripple Treat Flower

Als ich mit mienem Sohn dieses Jahr in der Spezialklinik für seine vielen Allergien war zum Nachtesten,ob sich was verändert hat,hatte ich mir einen kleinen Bastelkoffer gepackt.
Mit dabei hatte ich diesen Stempel und die passenden Stanzen.
In der Klinik sind dann viele verschieden Danke Karten entstanden über die sich sie Schwestern,die Ärtzin, das Küchenteam,die Kinderbetreuung ...und (ich weiß nicht mehr wer noch,)
 sehr gefreut haben.

Mir ist nur diese eine Karte übriggeblieben .Vielleicht mach ich mal wieder eine Serie mit desem Stempel und zeig sie Euch dann!




Als Farben habe ich ozeanblau,rosenrot,osterglocke und Savanne verwendet

Bis bald Eure Heidi





PS: so wie es aussieht wird es diesen tollen Einzelstempel ab Oktober nicht mehr geben,ebenso wie dei Stanze:Blume mit 5 Blütenblättern
Schade eigentlich,denn beide sind so vielseitig!
Wenn Ihr noch Interesse an diesem schönen "Handwerkszeug" habt,dann überlegt nicht zu lange,denn wenn sie erst mal im Ausverkauf sind kann es sein dass sie ganz schnell vergriffen sind!
Jetzt im Juli lohnt sich ja eine Bestellung auch richtig!
Aber im August gibt es auch ein tolles Angebot,welchen darf ich noch nicht verraten aber ihr könnt mal hier lubschen,denn Dirk zeigt schon mal was es gibt und er hat auch ein tolles Candy zur Zeit am Laufen,schat mal vorbei

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    da hast du aber Glück gehabt, dass du diese schöne Karte für dich gerettet hast. Sie ist wirklich schön. Das Stempelset und die Stanze sind auch wirklich klasse.
    Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung, dass die Allergien ihm nicht so sehr zu schaffen machen. Ich weiß gar nicht, ob man Allergien wieder los werden kann. Ich wünsche es ihm von Herzen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen