Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 8. Juli 2012

Eine Tasse Glück.....

...ist ja diesen Monat beim Tizzy Tuesdday dran!Logo zum mitnehmen
ich habe mir gedacht ich werde das erste Mal auch dran teilnehmen,denn auch ich freu mich immer über die Anregungen ,die man dort finden kann.
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch
Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    die Karte ist super und ich denke, du hast sehr gute Gewinnchancen. Leider habe ich dieses Set nicht. Aber ich freue mich, dass ich dich inspiriert habe, beim Tizzy Tuesday Challenge mit zu machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen