Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 31. Juli 2012

Die Form dieses Albums habe ich von Nadine Körbi,
sie hatte es als Schwangerschafttagebuch auf der Convention diese Jahr im April in FFM vorgebastelt.




Ich habe es umgewandelt in ein Freundealbum,es soll dann Fotos bekommen von meinen besten Freunden.

Man kann dieses Album für so viele Zwecke verwenden,Urlaubstagebuch,Jahrbuch eines Babys,....

was fällt Euch denn noch ein...
ich freu mich über Eure Kommentare....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen