Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 21. Juni 2012

Neu Neu Neu

Es gibt super Neuigkeiten.

In Zukunft müssen wir nicht mehr den tollen Stampin' Up! Katalog aus den USA aus der Ferne bewundern,nein

wir bekommen den gleichen,bis auf wenige Ausnahmen.

Das heißt im Klartext: ab 01. Oktober kommt ein über 200 Seiten dicker prall gefüllter neuer Katalog dieser wir  gültig sein bis Ende Juni 2013 denn ab dem 01. Juli 2013 gibt es zeitgleich mit den anderen Ländern den neuen Katalog.


Außerdem wird es nicht mehr wie bisher die Minnikataloge geben sondern 2  Sonderkataloge jedes Jahr in Großvormat .

Und das Beste daran ist der nächste Sonderkatalog kommt schon im September diesen Jahres also noch vor dem neuen Hauptkatalog.


Hach Leute ich freu mich,



Bis Bald Ihr Lieben,ich muss noch ein wenig für den Workshop am Samstag vorbereiten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen