Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 11. Juni 2012

Mixed Bunch



 Hallo hier bin ich wieder!
Kennt Ihr schon das Stempelset Mixed Bunch aus dem Sommerminni Katalog und die dazu passende Blumenstanze?
Also das Set ist wirklich vielseitig.
Hier sind 2 Kärtchen in verschiedenen Techniken.


Hier ist die Grundkarte Savanne,die Farbe nutze ich oft als Grundkarte ich finde die Farbe einfach gut,man kann alles damit kombinieren.
gemattet mit baiblau und dann aus  rotkäppchenrot die Blüten ausgestanzt und mit dem neuen Designpaier unterlegt.
Unten ist noch auf Flüsterweiß in Baiblau und rotkäppchenrot gestempelt.
dann auf Pergament und Fflüsterweiß gestempelt ,ausgestanzt und 2 Blütenblätter weggeschnitten und schon ist aus der Blüte ein Schmetterling geworden.
Ein Bändchen um den Schmetterling und unten das Plisseeband,ein wenig Bling Bling und schon fertig.

irgendwie sieht es in Natura besser aus ...
Die 2.Karte ist antrazit  und mit dem Versamark Stempelkissen bestempelt um einen schönen Wasserzeicheneffekt zu haben.Der baiblaue Wimpel ist durch geprägt und die Blüte ist in Weiß auf Rotkäppchenrot embossed. 
ich hoffe es gefällt Euch ... bis bald Eure Heidi









1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    vielen lieben Dank für die wundervollen Ideen, die mir helfen, die tollen Bastelutensilien auch wirklich einzusetzen. Die Blumenstanze ist schon fester Bestandteil unserer Basteleien. Das passende Stempelset wurde von uns leider bisher noch nicht eingesetzt. Aber jetzt....
    Danke,Deine treue Bastelfreundin Judith

    AntwortenLöschen