Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 27. Juni 2012

Kleine Mitbringsel oder Goodies

in diese kleine Verpackung passt genau ein Balisto Riegel.
Als Hingucker habe ich verschiedene Blumen aus den diversen Blumenstanzen die wir haben.
Für solche knautschblumen,verwende ich gerne das Packpapier das Stampin' Up! immer als Füllmaterial bei einer Lieferung mit ins Paket "stopft"!
LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    das sind sehr schöne Verpackungen geworden. Die Blüten sind toll und das Papier ja sowieso. Das ist ja ´ne Idee, mit dem Packpapier. Ich habe das immer entsorgt. Das wird sich jetzt ändern. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße die Heidi

    AntwortenLöschen