Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 14. Juni 2012

Kinder lieben Stampin' Up!

Auf Blumen steht mein Sohnemann ja nicht so wirklich,
aber als ich Ihm das tolle Set

"Make a Monster" 

gezeigt habe,war er Feuer und Flamme.



Und da gerade ein wenig Langeweile aufkam wurde kurzerhand mal wieder gebastelt.
Gute Laune war vorhanden,das kann man sehen,oder?!

Es macht wirklich viel Spaß die kleinen Monster zu entwerfen.
Wieder haben mich die Kinder verplüfft!
Meine ersten Monster waren recht langweilig und normal.Augen eben da wo man Augen vermutet uns so.....
...aber die Kinder kanmen auf die lustigesten Gesellen.

Zur Zeit fragt mein Kleiner jeden Tag ob er Monster machen darf.
So kann man auch kleine Jungs,die nicht gerne Stifte in die Hand nehmen, zum Malen bringen.

Denn selbstgestempelte Monster anmalen,das ist doch cool.

Bis morgen Ihr Lieben und viel Spaß beim Kreativ sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen