Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 10. Juni 2012

Herzlich Willkommen

Hallo  und herzlich willkommen auf meinem ersten Blog.


Ich werde hier versuchen regelmäßig zu posten
 und Euch meine kreativen Werke ,
die ich hauptsächlich mit Produkten von Stampin up werkle zu zeigen.

Bitte habt etwas Nachsicht mit mir denn ich muss mich erst in diese Bloggeschichte reinarbeiten,ich habe eigentlich von PC's und alles was dazugehört keine Ahnung.

Aber, da ich bin selbst fleißige Blogleserin bin,  dachte ich mir
  " das will ich auch mal versuchen!".
Und hier ist er!
Noch ist mein Blog sehr kahl und klein, aber er wird wachsen, da bin ich sicher.
 Und wenn Ihr Ihn auch noch düngt und mir nette Kommentare schickt dann muss es doch was werden.

Meine Ideen hole ich mir auf den vielen vielen tollen Blogs von meinen Demonstratorkolleinnen in ganz Deutschland. Dann denke ich ,ja das ist schön das probier ich auch mal, dann wird hier und da etwas geliftet und schon wirkt sie anders.Und je mehr ich kreativ bin umso mehr echte eigene Ideen enstehen in meinem Kopf.


Hier sind ein paar meiner ersten Karten.
Eine Freundin  benötigte einige Gutscheine und das ist dann entstanden


Leider muss ich nicht nur das bloggen üben sondern auch noch  das fotografieren!

Wie viele sicher erkennen habe ich das Designpapier der vergangenen Sale a Bartion Aktion verwendet .
Der Schmetterling ist der Verschluss der Karte,wenn man Ihn zusammenklappt ,passt er durch das gestanzte "Wortfenster" und die Karte lässt sich öffnen.



Die 2. Karte ist eine Gürtelkarte oder auch Buckle Card ,das Innere der Karte schmückt die tolle Top Note mit der Big Shot ausgestanzt.
Also ohne dieses tolle Maschinchen möchte ich nicht mehr sein,ich habe sie fast täglich in Betrieb.

Auch meine kleine Tochter nudelt schon gerne.(Sie ist von Mamas Workshops so angetan,dass vor kurzem Ihr eigener Kinderworkshop abhelten wurde.) Bilder davon zeige ich Euch auch noch).

 Man kann es schlecht erkennen aber auf dem Savannefarbenen Grund ist mit dem Stempelset Confetti ein Hintergrund entstanden.
 die 3. Karte ist auch wieder eine Buckle Card, aber mit dem Stempelset Funky fFour ,ich mag diese kleinen Pilze sehr. Den Pilz auf den ausgetanzten Kreisen habe ich in glutrot mit dem Marker eingefärbt und ihn so alleine und nicht im 4 er Pack gestempelt.
Das flüsterweiße Papier auf der Vorderseite ist durch die Big Shot genudelt und mit den
Perfect Polka Dots geprägt.


Zur Zeit bastle ich viel mit den Neuen Stempelsets aus dem Sommerminni und mit dem Simply scored Falzbrett.
Es ist ja so leicht damit schöne kleine Verpackungen zu werkeln.
Die will ich euch nicht vorenthalten,vielleicht schon bald!

Für heute sag ich Tschüß und noch einen schönen Sonntag Abend,
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen