Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 23. Juni 2012

Hallo

 Heute hatte ich einen supertollen Workshop bei meiner lieben Freundin Judith!
Es war ein klasse Nachmittag bis in den Abend haben wir gebastelt und gequatscht und zwischendrin musste ich feststellen,dass die Batterie meiner Kamera leer war ....
Aber zum Glück hat Judith viele Fotos gemacht und sobald ich diese habe zeige ich sie Euch.


Jetzt aber doch noch ein paar Bilder 



 Über diese nette Box durfte sich heute Judih als Gastbeberin freuen
die Schmetterlinge haben einen Körper aus einer  selbstgedrehten Papierperle
das ist ganz einfach:man nehme ein Stück Designerpapier ein langes Dreieck (hier breite 2,5 cm und gesamte Länge ich glaube 12 oder 15 cm) dann rollt man das Papier auf einen Zahnstocher auf und klebt das dünne Ende mit Flüssigkleber fest.
hier ist auch eine Anleitung zu finden
 Natürlich war die Schchtel gefüllt mit süßen Kleinigkeiten
 Als Gastgeber darf man ja Wünsche äußern und heute war eine Pocket Karte gewünscht!

Ich habe einfach mal 3 Gestaltungsvarianten gezeigt

Blumen aus Designpapier augestanzt, aufgeklebt und dann durch die Big Shot genudelt
 bestempelt und eine Blume als Deko


 die Blume ausgestanzt und mit Designpapier hinterlegt...
( Susanne hier hab ich gnadenlos bei Dir abgeschaut;-))

aber Ihr werdet über die entstandenen Werke staunen,alle sind anders jeder hatte eigene Ideen, einfach wundervoll soviel Kreativität um sich herum zu haben....
es hat soch einen Spaß gemacht




Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
Eure Bastelhexe Heidi















1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    tolle Projekte und die Papierperlen, einfach super. Danke für´s Zeigen und für den Link.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen