Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ganz schnell

Hallo  Ihr Lieben,
heute hab ich nicht viel Zeit.
Ich darf noch ein paar Karten auf Bestellung werkeln.
Eine Bekannte braucht unbedingt Trauerkarten.
Für soch einen traurigen Anlass habe ich noch nie Karten gemacht,aber einmal ist immer das erste mal und man benötigt sie ja doch ab und an.

Jetzt muss ich mal schauen,was meine Bastelecke so zu diesem Thema hergibt.
Natürlich zeig ich sie Euch dann hier.

Aber was Kreatives will ich dennoch schnell zeigen.
Die beiden Karten sind entstanden,als ichmit dem neuen Gastgeberinnenset herumprobiert habe.
Es ist im neuen Sommerminnikatalog und man kann es nur als Gastgeberin haben.
Also wenn es Euch gefällt ...macht schnell einen termin aus für einen Workshop...zur Zeit lohnt es sich ja besonders.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen