Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 30. Juni 2012

Ein tolles Angebot für alle Sammelbesteller


Ribbon & Brad Pack
das könnt Ihr geschenkt bekommen


Everyday Enchantment Designer Series Paper
das passende Papier kann auch bestellt werden,manche haben es vielleicht noch aus der letzten Sale a Bration,da gab en nämlich diese tolle Papier geschenkt und jetzt hat Stampin'UP! noch was schönes dazu entworfen!












Im Monat Juli gibt es ein tolles Angebot ab einem Bestellwert von 60,- Euro bekommt Ihr was tolles geschenkt. schaut mal hier

Ich werde die nächsten Tage eine Sammelbestellung aufgeben wer also auch diese tolle Geschenk möchte ....
Bis bald Eure Bastelhexe




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen