Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 17. Juni 2012

Bastelhexe????

Ich wollte Euch mal  erzählen woher das "Bastelhexe" eigentlich kommt.


Ist eigentlich ganz schnell erzählt.
Als ich mal wieder vertieft war in kreative Projekte und die Ergebnisse dann meinem Mann zeigte,sagte er schlicht:" Du bist meine kleine Bastelhexe!Was du immer für schöne Sachen zauberst!"
Seit dem nennt er mich liebevoll Bastelhexe und ich finds irgendwie passend,
denn manchmal kann ich. glaub ich, schon ne kleine Hexe sein.
(Aber mal ehrlich,ist nicht jedes weibliche Wesen ab und zu ne klitzekleine Hexe?)

Bis bald Eure Bastelhexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen