Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 14. Juni 2012

Auch dies Karten werden gewünscht....

.....das hatte ich ja gestern schon erwähnt.
Ich habe einfach mal schnell 4 Varianten gebastelt und morgen darf dann meine Kundin aussuchen.
Übrigens habe ich schon wieder eine Bestellung von 5 Trauerkarten.
So sehen meine Beispiele aus....

hier habe ich antrazit als Papier und Stempelfarbe verwendet, ich finde es nicht so hart wie schwarz

auch wieder antrazit 

bei diesen beiden habe ich scharz und das strukturierte flüsterweise Papier
Die Spruchstempel sind übrigens aus dem Set Perfekte Pärchen aus dem Hauptkatalog.
Ich komm gleich nochmal mit einem schöneren Thema..... bis gleich

Eure Bastelhexe Heidi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen